Herstellerübergreifender Datenaustausch mit Traktorterminals

Sie haben ein  Spurführungssystem und möchten Schlaggrenzen und Spurlinien auf Ihr Terminal übertragen? Mit dem AgrarCommander geht das einfach, schnell und unkompliziert.

Exakte Schlaggrenzen importieren

Als Datengrundlage können Sie die Schlaggrenzen von eAMA verwenden oder auch eigene, mit dem Traktor oder einer GPS-Antenne aufgenommene Schlaggrenzen, importieren. Auf Basis der Schlaggrenzen können Sie direkt im AgrarCommander AB-Spurlinien selbst erstellen oder auch externe Spurlinien importieren.

Vermessung von Schlaggrenzen durch MR-Smartantenne

Besonders einfach funktioniert die Verwendung exakter Schlaggrenzen über die Aufzeichnung mit der MR-Smartantenne. Über eine eigene Importroutine können mehrere Feldgrenzen in den AC importiert und automatisch den Feldstücken zugeordnet werden.

Einfache Übertragung an das Traktorterminal

Für den Datenaustausch mit dem Traktorterminal wandelt der AgrarCommander die Daten in das Dateiformat ISO.XML um, welches die gängigsten Terminals verstehen. Die so erstellten Daten werden auf einen USB-Stick kopiert und mit diesem an das Terminal übertragen. Eine Checkliste aller angebundenen Terminals finden Sie hier: Datenaustausch mit Traktorterminals

Zentrale Plattform für GIS-Daten

So können Sie ganz einfach Schlaggrenzen und Spurlinien auf Ihr Traktorterminal übertragen und ersparen sich das Anlegen durch Abfahren der GPS-Koordinaten. Ihre Daten sind im AgrarCommander archiviert, können für verschiedene Terminals freigegeben werden und stehen auch nach einem Traktor- oder Terminalwechsel jederzeit zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen den AgrarCommander ausprobieren?

Dann holen Sie sich für 30 Tage die kostenlose Testversion inklusive Grundmodul für einen Betrieb und einen Benutzer.

Zum AgrarCommander Newsletter anmelden